UNVERGESSEN

KID de la Corse Sauvage

13.11.1989 - 11.11.1995

 

 

                                                  

 

 

Als wir KID, unseren ersten Briard, in unser kurz vorher gekauftes Haus mit nehmen durften,

in dem wir schon über 20 Jahre leben, erfüllte sich für meinen Mann  ein lang gehegter

Herzenswunsch.  Er wollte schon viele Jahre vorher einen Briard als Freund gewinnen.

Ich selbst hatte mich ihm zu liebe Monate vorher schon mit Briards vertraut gemacht.

Es waren die Anfänge einer wunderbaren Freundschaft.

Viele gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen mit KID sind uns auch heute noch in

frischer Erinnerung.

Als wir KID 2 Tage vor seinem 6. Geburtstag durch Magendrehung verloren, hatten wir

das Empfinden, dass mit ihm auch die Freude und Leichtigkeit des Seins in unserem Umfeld

verloren gegangen sei.

Die Trauer um ihn hat uns lange Zeit schwer zu schaffen gemacht.

Auch nach seinem Tod war er in unserem Haus noch immer allgegenwärtig.

 

 

                                                            

 

   Aljoscha de ma jolie Copine

                                                04.04.1996 - 22.02.2008                                                                                         

                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                            

                                                       Gruß im Namen von Aljoscha:

           "Wenn ihr mich sucht,sucht mich in eurem Herzen, wenn ihr mich dort findet,

           dann lebe ich weiter".

 

 Plötzlich und völlig unerwartet hat Dich der Tod aus unserer so liebevoll gehüteten

Gemeinschaft gerissen, die für uns alle ein Stück Glückseligkeit war. So schmerzlich

wir alle den Abschied empfanden, lindern die unzähligen unvergesslichen Erinnerungen 

unser Leid und unser Trauer um Dich. In unserem Herzen hast Du für alle Ewigkeit 

deinen festen Platz. Dennoch bist Du uns immer nah. Denn es ist sehr  tröstlich zu wissen,

dass Du in deinen wunderbaren Kindern, Enkeln, Urenkel und Ururenkeln weiterlebst.

Wir sind glücklich, dass Deine Tochter Atinka und deine Urenkelin Florence uns täglich

an Dich erinnern. In unsagbarer 

                                                        Liebe und Dankbarkeit

.                                              Deine Familie Edeltraud + Friedel

                                                             Caschou, Atinka

                                                                +  Florence

 

 

powered by Beepworld